Die CDU Königstein dankt Walter Krimmel für über 50 Jahre politisches Engagement. Seit über 50 Jahren ist Walter Krimmel unermüdlich für die CDU Königstein im Einsatz. Zu Be-ginn seiner Tätigkeit war er in der Gemeindevertretung in Falkenstein vier Jahre lang bis zur Gebietsreform 1972 als Gemeindevertreter aktiv. Danach folgten u.a. 17 Jahre als Stadtverordneter, vier Jahre als Kreistagsmitglied, 22 Jahre als Stadtrat und davon 13 Jahre als Erster Stadtrat in Königstein. Entscheidend geprägt hat er unsere CDU Königstein als Partei- und Fraktionsvorsitzender in der Zeit von 1989-2001.

Das Urgestein der Königsteiner CDU wurde nun bei seiner offiziellen Verabschiedung der Stadt Königstein am 28. Juni 2019 von der Vorsitzenden Annette Hogh und dem Frakti-onsvorsitzenden Alexander Hees im Namen der CDU Hessen mit der Alfred-Dregger-Medaille in Silber ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung für einen besonders verdienten Mitstreiter der CDU Königstein.

« Der Haushaltsplan der CDU Neue Besetzung im Magistrat »