CDU-Landtagskandidat Jürgen Banzer bring am 17. Oktober einen prominenten Gast mit nach Königstein. Armin Laschet, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen kommt um 19 Uhr ins Haus der Begegnung. Banzer: „Ich freue mich sehr auf meinen Gast. Es wird ein spannender Abend im Sinne des Wahlkampfs und der Demokratie in schwierigen Zeiten.“
Laschet ist seit 2017 Ministerpräsident des bevölkerungsreichsten Bundeslandes, löste damals Hannelore Kraft von der SPD ab. Er saß zuvor für die CDU im Bundestag, eines seiner Kernthema heute ist die Innere Sicherheit.
Sein Motto im Wahlkampf und im Leben: „Zuhören. Entscheiden. Handeln.“ CDU-Kreisparteivorsitzender und Landtagsmitglied Banzer: „Das passt auch genau zu mir. Mit dieser Einstellung habe ich die Schulen im Hochtaunuskreis zu den besten der Region gemacht. "
Für die Königsteiner wird die Veranstaltung mit diesen beiden langjährig erfahrenen CDU Politikern ein interessanter und mit Sicherheit sehr lohnenswerter Abend in den momentan recht unruhigen politischen Zeiten.
Mittwoch, 17. Oktober 2018, um 19 Uhr im Haus der Begegnung. Eintritt frei.

« Kleinbus für die Jugendarbeit und mehr Sauberkeit in der Stadt Auf ein Wort mit Jürgen Banzer MdL »

Jetzt teilen: