Dieses politische Statement zauberte am Samstag den Königsteiner Müttern ein Lachen ins Gesicht. Die CDU sagte „Danke, liebe Mamas“ und verteilte 300 Begonien in der Fußgängerzone. Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh: „In unserer Gesellschaft werden die Leistungen der Mütter nicht immer ausreichend geschätzt. Viele stemmen die Doppelbelastung aus Familie und Beruf. Sie leisten zu Hause zusätzliche großartige Arbeit als Lehrerin, Krankenschwester, Köchin, manchmal auch Mechanikerin und Informatikerin defekter Spielzeuge und Computer. Da möchte die CDU einmal im Jahr ganz deutlich „Danke“ sagen.“
Die Frauen in Königstein hat es jedenfalls sehr gefreut. In knapp einer Stunde waren alle Blumengrüße an die gut gelaunten Mütter verteilt.

« Dorfschänke in Mammolshain muss zügig saniert werden Regionalpark ist ein Gewinn »

Jetzt teilen: